. . .   a u f   u n s e r e r   h o m e p a g e




September 2012
Der Büroalltag hat uns wieder - aber mit den vielen
Bildern, die wir mitgebracht haben, können wir uns zurück in den sardischen Sommer träumen.


Mai 2012
Wir haben uns in Wien weder Kaiserschmarrn, Apfelstrudel, Sachertorte, Melange, Backhendl, Fritattensuppe, Tafelspitz oder Wiener Schnitzel entgehen lassen und haben neben 2 Kilo auf den Hüften auch ein paar 
Bilder mitgebracht.


Februar 2012
Wir haben versucht ganz viel kanarische Sonne aus unserem Urlaub mitzubringen. Vielleicht klappts ja mit
einem super Frühling. Die mitgebrachten Bilder sind auf jeden Fall schon auf unserer Homepage angekommen.


Dezember 2011
Wir wünschen Allen auch auf diesem Weg frohe und gesegnete Weihnachten und für das neue Jahr
nur das Allerbeste.


September 2011
Nürnberg verwöhnt uns mit wunderbarem Spätsommerwetter und macht den Alltag nach 2 Wochen
Bella Italia ganz erträglich. Trotzdem schwelgen wir in wunderschönen Erinnerungen und vielen Bildern
.


März 2011
Wir sind zurück aus dem Urlaub und die Bilder sind auch schon online.

Viel Spaß beim Anschauen.



Februar 2011

Ab jetzt gibt es hier Informationen und Neuigkeiten zu uns und unseren Freunden.

Unsere Hochzeitshomepage ist zu obigem Link umgezogen aber natürlich immer noch online.
       

          Viele Grüße aus Nürnberg,
          C a r o l i n e   u n d   B e r n d